header0

A nåsse Partie…

Petrus hat es mit uns Sängerinnen und den nachfolgenden Kärntner Sängern Knittelfeld beim „Singan in da Gruabn“ in Pöls am 4. September 2016 nicht  besonders gut gemeint. Nachdem uns gleich zweimal der Regen von der „Bühne“ verjagt hatte, haben wir in den Bänken und unter den Sonnenschirmen unsere Lieder zum Besten gegeben.

Erst nach der Pause kamen wir bei unserem Auftritt trocken davon. Die Pölser Singgemeinschaft organisiert seit 10 Jahren diese Veranstaltung, bei der heuer neben einem Alphorntrio mit dem Gastgeber sechs Chöre und eine weitere Musikgruppe mitwirkten.

Wir konnten uns mit Speis und Trank für unser Mittun stärken. Die sogenannte „Gruabn“ bildete einen netten Rahmen, leider haben sich  aber nach dem Regen die Reihen der Zuseher zusehends gelichtet.

.

Bild 2 von 12


Pöls-2016-02
|