header0

Adventsingen 2016

Viele Zuhörer waren zu unserem diesjährigen Adventsingen gekommen und spendeten begeisterten Applaus.  Wir Sängerinnen vom Feinklang und  der MGV  mit unserem gemeinsamen Chorleiter Hans Hofer und die Musikgruppe S-Vielsaitig  haben in einer besinnlichen Stunde  mit unseren Liedern und Musikstücken adventliche Stimmung in die Pfarrkirche Weißkirchen gebracht.

Brigitte Hofer, Gerlinde Pletz, Harald Rössler und Walter Pristauz rundeten  mit besinnlichen und heiteren Texten die Veranstaltung ab. Unsere Obfrau Thesi Gressl begrüßte die Zuhörer und übermittelte die Grußworte von Pfr. Mag. Wimmer.

Am Schluss gab sie uns allen besondere Weihnachtswünsche mit. Die adventliche Stimmung wurde durch die schlichte, aber originelle Dekoration mit vielen „lebendigen“ Lichtern noch unterstrichen.

Anschließend feierten wir noch im Gasthaus Eibensteiner und labten uns mit Brötchen und den mitgebrachten Mehlspeisen unserer  Sängerinnen. Bei dem einen oder anderen Achterl wurde viel gelacht und geplaudert.

Wir freuen uns schon wieder auf unser nächstes Adventsingen.

.
Adventsingen-2016-01_Adventsingen-2016-02_Adventsingen-2016-03_Adventsingen-2016-04_Adventsingen-2016-05
|
Adventsingen-2016-06_Adventsingen-2016-07_Adventsingen-2016-08_Adventsingen-2016-09_Adventsingen-2016-10
|
Adventsingen-2016-11_Adventsingen-2016-12_Adventsingen-2016-13_Adventsingen-2016-14_Adventsingen-2016-15
|
Seite: 1 2 3