header0

"Liad - good" - Konzert 2014

Liad-good, wie auf unserem Plakat frei übersetzt mit Lied-gut und in weiterer Folge als Liedgut interpretiert.

Liedgut aus verschiedenen Ländern, Liedgut aus unterschiedlichen Zeitepochen, Liedgut verschiedenster Stilepochen. Das haben wir bei unserem Konzertabend geboten. Ein bunter Mix, immer als Gegensatz, aber auch als buntes Gesamtbild gedacht . Gesang im Gesamtchor und Gesang in unterschiedlichen Kleingruppen. Durch frische und auch überraschende Interpretationen ist es gelungen, die Freude, die wir selbst beim Singen haben, auf unsere Zuhörer zu übertragen.

 

Dazu in erfrischender und perfekter Spielart das TRIO CON CARNE (Bernd Raffold, Helmut Grangl und Peter Steinberger) bei ihrem Premierenauftritt, das vom Publikum auch in entsprechender Weise gefeiert wurde. Musik auf unterschiedlichen Instrumenten und Musik der feinen Klänge.

 

Dazwischen eingestreut die lustigen, aber auch hintergründigen Texte, gelesen von Mag. Klaus Raffold. Einfach zum Zuhören und Genießen.

 

Unserer Obfrau  bedankte sich herzlich bei allen Akteuren des Abends, bei den fleißigen Helfern bei der Vor- und Nachbereitung und bei unserem Chorleiter Hans Hofer für seine intensive und zielführende Probenarbeit. Ein besonderer Dank galt auch den Sponsoren, den Gastwirten Stölzl und Breznik  und nicht zuletzt dem Publikum.

Chorleiter Hans Hofer bedankte sich in unserem Namen bei unserer Obfrau Thesi Gressl für die umsichtige organisatorische Vorbereitung des Konzertes. 

Dank gebührt auch dem Fotografen Gerhard Freigassner, der unsere Veranstaltung mit zahlreichen Fotos ausgiebig dokumentiert und uns seine Bilder für unsere Homepage zur Verfügung stellt.


Wir dürfen uns über einen ausgezeichnet gelungenen Konzertabend freuen. 

 

.
liad-good14x01_liad-good14x02_liad-good14x03_liad-good14x04_liad-good14x05
|
liad-good14x06_liad-good14x07_liad-good14x08_liad-good14x09_liad-good14x10
|
liad-good14x11_liad-good14x12_liad-good14x13_liad-good14x14_liad-good14x15
|
Seite: 1 2