header0

Hoffest 2014

Unsere Teilnahme beim 12. Hoffest des MGV Weißkirchen  am 5. und 6. Juli 2014 zahlte sich für den Gesamtchor und einige Sängerinnen in mehrfacher Hinsicht aus. Wir durften nicht nur vor zahlreichem Publikum teilnehmen, sondern gewannen  als Chor  eine Führung in der Gösser Brauerei mit Gulasch und Bier, gesponsert vom Gasthof Bräuer. Einige Sängerinnen freuten sich über Blumen und andere Preise, den Hauptpreis am Sonntag, ein Damenfahrrad, räumte unsere Sängerin Isabella Streibl ab!

Wie immer war das Hoffest eine tolle Veranstaltung, diesmal groß aufgezogen mit insgesamt 20 mitwirkenden Chören und dem Musikverein Weißkirchen. Das Wetter meinte es auch gut mit Aktiven und Zuhörern, es streute zwar  am Samstag ein paarmal drüber, das konnte aber der guten Stimmung  bis spät in die Nacht hinein nichts anhaben.

 Am Sonntag herrschte Kaiserwetter und es wurde, zumindest von einigen Unermüdlichen, bis in den Abend hinein gefeiert.  Für Speis und Trank war auch bestens gesorgt durch die Sänger des MGV und deren Familienangehörige, sowie  einigen außerfamiliären Helfern.

Es war wirklich wieder eine tolle Veranstaltung im unvergleichlichen Ambiente des Eibensteiner Hofes.

.
hofsingen14x01_hofsingen14x02_hofsingen14x03_hofsingen14x04_hofsingen14x05
|
hofsingen14x06_hofsingen14x07_hofsingen14x08_hofsingen14x09_hofsingen14x10
|
hofsingen14x11_