header0

Hochzeit Annelies Penz

Gern hobn tuat guat

Am 12. Juli traute sich unsere Sängerin Annelies Penz und heiratete  ihren Freund und Vater von Kilian, Andreas Zitzenbacher. 

Nach der kirchlichen Trauung in der Weißkirchner Pfarrkirche  brachten wir dem Brautpaar ein Ständchen als Gesamtchor unter der Leitung von Eva Raffold, dar. Es folgte ein Gedicht, vorgetragen von unserer Obfrau Thesi Gressl und ein weiteres Lied des „Dreigesangs“  des Weißkirchner Feinklangs, sowie die Überreichung eines Nektarinenbäumchens mit der Gratulationscour aller Sängerinnen.

Wir freuten uns mit dem hübschen Paar  und ihren Familien und Freunden über das schöne Wetter, das sich doch noch eingestellt hatte und genossen das Zusammensein  bei der Agape mit Brot und Wein  am Kirchplatz. Anschließend saßen wir auf Einladung der Braut im Cafellisch bei einem Getränk zusammen.

.
hochzeit-anneliese14x01_hochzeit-anneliese14x02_hochzeit-anneliese14x03_hochzeit-anneliese14x04_hochzeit-anneliese14x05
|
hochzeit-anneliese14x06_hochzeit-anneliese14x07_hochzeit-anneliese14x08_hochzeit-anneliese14x09_hochzeit-anneliese14x10
|
hochzeit-anneliese14x11_hochzeit-anneliese14x12_